Telefonischer KundenDialog

Das KundenDialogCenter Ihre Raiffeisenbank Oberes Gäu eG

… eine gute Verbindung.

Unser KundenDialogCenter ist Ihre "Geschäftsstelle am Telefon" von zu Hause aus oder auch von unterwegs.

Nutzen Sie unseren telefonischen Kundendialogservice und erledigen Sie viele Bankgeschäfte einfach und bequem am Telefon, unabhängig von Schalteröffnungszeiten.

Unser KundenDialogCenter steht Ihnen unter der Rufnummer 07457 937-0 montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen 8 und 18 Uhr sowie mittwochs von 8 bis 12 Uhr für alle Anfragen zur Verfügung.

Bei besonderen Wünschen vermitteln wir Sie direkt an Ihren persönlichen Kundenberater weiter.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Unser DialogCenterTeam

Zum Team unseres KundenDialogCenters gehören:

Christine Zürn, Martin Katz, Hildegard Breuling, Andrea Sailer, Nicole Graf, Alexandra Elsässer, Natalie Bolender, Tugce Özdemir, Asli Büyükköse

Unsere Leistungen:

  • Abwicklung Ihres Zahlungsverkehrs
    Überweisungen, Umsatzauskünfte, Umbuchungen, Rückgaben von Lastschriften,
    Neuanlage, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Allgemeine Auskünfte
    Öffnungszeiten, Veranstaltungen, Mitgliedschaft,
    Gesprächsvermittlungen und Terminvereinbarungen
  • Beratung und Information
    Aktuelle Angebote, Kontoführung und Verbundpartner
  • Online-/Mobile-Banking
    Kompetente Hilfe am Telefon
  • Hilfe in Notfällen
    bei Verlust der VR Bank-Card oder des Sparbuches,
    Sperrung von Kreditkarten
  • Allgemeine Änderungen
    Umzug, Freistellungsaufträgen etc.
  • Sämtliche Bestellungen
    Fremdwährung, girocard, Kreditkarten, Ersatzauszug ...

Ihre Sicherheit:

Selbstverständlich ist Ihr Konto für diesen Service vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Bei Kontostandsabfragen oder durchzuführenden Transaktionen werden von uns Sicherheitsmerkmale abgefragt.

Denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig!