Social Media - jetzt geht's los!

Unsere Raiffeisenbank Oberes Gäu gibt es jetzt auch auf Instagram und Facebook

Unser Anspruch war und ist es, dort zu sein, wo auch unsere Kunden sind, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Mit unserem neuen Auftritt in den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook kommunizieren wir aktuelle Beiträge. Die Inhalte werden über Storys und Bilder unter www.instagram.com/rboberesgaeu und www.facebook.com/rboberesgaeu verbreitet.

Wir freuen uns über Kommentare, Meinungen und Bewertungen sowie dem Austausch von Erfahrungen und über ein "GEFÄLLT MIR" auf unseren Seiten.

Los geht's

Folgen Sie uns. Wir bieten für jeden Gast, Freund und Abonnent

  • echte Mehrwerte
  • und Informationen zu aktuellen Bankthemen,
  • Veranstaltungen
  • und sonstige interessante Neuigkeiten aus dem Finanz-, Job- und Immobiliensektor.

Wir starten mit den beiden sozialen Netzwerken Instagram  und Facebook.