Kundeninformationen zum Coronavirus

Wichtige Informationen und aktuelle Hinweise Ihrer Raiffeisenbank Oberes Gäu eG auf einen Blick

Auch in dieser besonderen Zeit können Sie darauf vertrauen, dass wir Sie mit Bankdienstleistungen versorgen. Wir werden unseren Privat- und Firmenkunden weiterhin verlässlich zur Seite stehen und möchten Ihnen versichern, dass das Bankgeschäft weiterläuft.

Kontakt

Geänderte Service- und Beratungszeiten

Die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren beziehungsweise zeitlich zu strecken ist ein weltweites Anliegen geworden, an dem wir uns beteiligen müssen.

Wir wollen hier Verantwortung übernehmen. Zu Ihrem Schutz und zum Schutze unserer Mitarbeiter passen wir unsere Kundenservice-Zeiten auf den Geschäftsstellen an. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie hier.

In unserer Übersicht sehen Sie jederzeit, welche Service- und Beratungsmöglichkeiten auf den Geschätsstellen verfügbar sind.

Service - und Beratungsleistungen auf unseren Geschäftsstellen

Baisingen geschlossen Der Selbstbedienungsbereich ist geöffnet. Für Beratungen bitten wir Sie nach Möglichkeit auf Telefon oder die digtalen Kommunikationswege auszuweichen.
Bierlingen geöffnet

Nutzen Sie für Bargeldauszahlungen bitte unsere Selbstbedienungsgeräte und für Überweisiungen und Dokumente bitte den Briefkasten. Bargeldeinzahlungen können Sie über die Kundenberater vornehmen.

Die Bankberater sind vor Ort erreichbar. Fragen zu Service- und Beratungsleistungen werden unter der Nr. 07457 937-281 bzw. 282 oder per Mail an juergen.sklorz@rb-oberes-gaeu.de bzw. natalie.bolender@rb-oberes-gaeu.de beantwortet.   

Ergenzingen

Montag,Dienstag 

Mittwoch 

Donnerstag

Freitag      

 

09:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr

09:00 - 12:00 Uhr

09:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 18:00 Uhr

09:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr

Wir sind weiterhin persönlich für Sie da. Nutzen Sie für Bargeldein- und auszahlungen bitte unsere Selbstbedienungsgeräte und für Überweisungen und Dokumente bitte den Briefkasten. Unser persönlicher Kundenservice steht Ihnen über unsere Diskretkasse zur Verfügung. Für Beratungen bitten wir Sie, sich telefonisch zu melden.   

 
Weitingen geschlossen

Der Selbstbedienungsbereich ist geöffnet. Für Beratungen bitten wir Sie nach Möglichkeit auf Telefon oder die digtalen Kommunikationswege auszuweichen.

 

Versorgung mit Bankdienstleistungen ist gesichert

Wir sind für Sie erreichbar

Sie können uns wie gewohnt persönlich über alle digitalen und telefonischen Kontaktwege erreichen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Auch unsere Geldautomaten und SB-Terminals bleiben für Sie zugänglich. Egal, ob Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen: Wir sind während unserer Geschäftszeiten telefonisch über unser KundenDialogCenter erreichbar .

Sie erreichen uns unter der Kunden-Service-Nummer 07457 937-0

  • montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen 8 und 18 Uhr
  • sowie mittwochs von 8 bis 12 Uhr.